Kosmetikstudio
Sugaring++Pediküre

FAQ zu Sugaring Haarentfernung

Wie lang sollten meine Haare für ein Sugaring sein? Für ein sehr gutes Ergebnis empfehlen wir eine Länge von 5mm diese Länge ist optimal für ein langanhaltendes Ergebnis.

 

Welche Produkte werden für das Sugaring verwendet? Wir benutzen ausschliesslich Zuckergel von SHABA. Wir behandeln jede Körperzone mit der Handtechnik.

 

Wie sehr tut ein Sugaring weh? Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen individuell, somit ziept es bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Wir arbeiten mit der Handtechnik ohne Vliesstreifen was nicht so schmerzhaft ist.


Was sind eingewachsene Haare und was kann ich dagegen tun? Zu eingewachsenen Haaren kommt es wenn die abgestorbenen Hautschüppchen den Haarfollikelkanal verstopfen. Somit kann das Haar nicht "rauswachsen" und es krümmt sich unter der Hautoberfläche. Ein regelmäßiges Peeling verringert das einwachsen der Haare und sorgt für glattes und gepflegtes Hautbild.


Wie lange hält das Ergebnis an? Das Ergebnis ist eine glatte, geschmeidige Haut - allgemein geht man von ca. 3-5 Wochen aus. Wie lange genau, ist abhängig vom individuellen Haarwuchs und der Wurzelstärke. Bei jedem Waxing hält das Ergebnis länger und länger.

 

Was für Hautreaktionen können nach dem Waxing auftreten? Nach der Haarentfernung durch Waxing oder Sugaring ist die Haut leicht gerötet, was normal ist und sich schnell wieder beruhigt. Es können kleine rote Punkte entstehen, die aber in den nächsten Stunden wieder verschwinden.

 

 

FAQ zu Termine

Zu spätes Erscheinen
Erscheinen Sie zu spät, so kann die Behandlung nicht im vollen Umfang durchgeführt werden oder muss von uns abgesagt werden. Die Behandlung wird Ihnen, auch wenn sie nicht mehr durchgeführt werden kann, vollumfänglich in Rechnung gestellt.

Wie verschiebe ich meinen Termin? Mit dem Bestätigungsmail kannst du ganz einfach den Termin Stornieren oder verschieben. Terminstornierungen/Verschiebungen bis 24h vor dem Termin sind kostenfrei, danach verrechnen wir den den ganzen Betrag der gebuchten Behandlungen.

Vellutata verrechnet die komplett gebuchten Behandlungen (Buche also nur das was du auch behandelt haben möchtest) auch Zonen die aufgrund zu kurzen Haaren nicht behandelt werden können werden komplett verrechnet. (Haarlänge mind. 5mm)

Bei Beleidigungen, Belästigungen gegenüber Mitarbeitern behalten wir uns das Recht vor, den Kunden nicht mehr zu behandeln und die bereits Gebuchten Termine von unserer Seite aus zu stornieren.

 

Bezahlen

Die Bezahlung der Dienstleistungen muss direkt nach Erfüllung der Leistung im Laden erfolgen. Welche Zahlungsarten akzeptiert Vellutata? Wir akzeptieren Barzahlung, Maestro, Visa, Mastercard (keine Postcard und Twint)


Preise

Preisänderungen können ohne vorgängige Ankündigung erfolgen.


Haftung

Die BETREIBERIN übernimmt keine Haftung, wenn Schäden entstanden sind, weil der Kunde (m/w) wesentliche Informationen (Allergien, Unverträglichkeiten, Sensibilitäten, Medikamente, etc.) nicht mitgeteilt hat.
Die BETREIBERIN ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden, die mit in die Filiale gebracht wurden.


Beschwerden und Reklamationen

Beschwerden oder Reklamationen betreffend der Dienstleistung, müssen direkt nach der Behandlung in der Filiale mitgeteilt werden.


Tiere

Tiere sind in der Filialen nicht gestattet.

 

 

Rezensionen bei Google